Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 19.04.2019 16:00 Uhr
    Das Ereignis am letzten Montag hat die Menschen in Paris und auf der ganzen Welt mitgenommen. Durch einen Großbrand wurde die Kathedrale Notre-Dame de Paris stark in Mitleidenschaft gezogen. Zum Glück konnte man die vollständige Zerstörung abwenden.

    Als Ubisoft Unity kreierten, entwickelten sie eine noch engere Verbindung zu Paris und ihrem Wahrzeichen. Hierbei war eines der bemerkenswertesten Elemente des Spiels die Rekonstruktion von Notre-Dame.

    Darum spendeten sie für die Restaurierung und den Wiederaufbau 500.000 Euro. Sie ermutigen zudem jeden, der mithelfen möchte, ebenfalls zu spenden.

    Um uns Spielern die Majestät und Schönheit von Notre-Dame zu zeigen, geben sie vom 17. bis 25. April Unity auf Uplay kostenlos heraus. Das ist die beste Art und Weise, die sie zur Verfügung haben.

    Heute früh um 09:00 machten sie zudem noch Wartungsarbeiten, um die Serverkapazität für Unity zu erhöhen.

    Weiterführende Links: