The Hidden Ones | „Die Verborgenen“

Vier Jahre nach den Geschehnissen in Ägypten stößt Bayek in der Sinai-Region auf die römische Besetzungsmacht. Das noch junge Kredo und die ungefestigte Bruderschaft muss die Region von den Eroberern säubern, um wieder Frieden und Ordnung zu schaffen.
  • Eine neue Geschichte erwartet uns.
  • Die Levelgrenze wird von 40 auf 45 angehoben.
  • Für Besitzer des Season Pass gibt es keine Kosten.

Bayek und unser Fortschritt
Wir spielen in der Erweiterung weiterhin Bayek. Der von uns gemachte Fortschritt im Spiel, also Fähigkeiten, Herstellungsstufe, Ausrüstung, Inventar etc., bleibt erhalten. Weiterhin werden wir ihn weiter anpassen und verbessern können.

Wiedersehen mit Charakteren aus dem Hauptspiel
Es werden alte und auch neue Charaktere vorkommen.

Weiterführung des Hauptspieles oder eigenständige Geschichte?
Die Erweiterung hängt mit der Geschichte des Hauptspiels zusammen. Vier Jahre nach den Ereignissen von Origins zieht es uns in die neue Region Sinai. Hierzu ein Auszug aus dem Q&A.

Der Sinai ist eine bergige Landschaft, die vom römischen Militär besetzt wird. Während ihr gut bewachte römische Militärlager, Häfen und Baustellen, auf denen die Römer ägyptische Monumente abtragen, erkundet, werdet ihr Zeugen der römischen Besatzung. Diese hüglige Region bietet viele neue Möglichkeiten zum Parkour-Laufen. Natürlich erwarten euch auch schwierige Kämpfe.

Freischaltung der Inhalte
Ist die Erweiterung installiert, kann man über das Questmenü auf sie zugreifen und sich zum Zielort führen lassen. Es ist aber auch möglich, die Schnellreisefunktion über die neue Atlas-Karte zu nutzen. Welchen Fortschritt ihr im Hauptgebiet erreicht habt, ist egal. Ihr könnt jederzeit wieder zurück ins Hauptgebiet des Spiels.

Abschluss des Hauptspiels erforderlich?
Die Geschichte des Hauptspiels muss nicht abgeschlossen sein. Es ist aber empfohlen, erst mit Stufe 40 die neue Region zu betreten, damit man Spaß an den neuen Quests und der Region hat.

Höhere Stufenbegrenzung
Mit der Erweiterung wird die Stufenbegrenzung von Level 40 auf Level 45 angehoben.

Neue Herstellungsoptionen
Damit wir unsere Ausrüstung weiter verbessern können, wurden neue Herstellungsstufen hinzugefügt.

Erweiterung der Ausrüstungsgegenstände
  • Vier neue legendäre Waffen
  • Eine neue Montur
  • Neue Reittiere
  • Viele neue Waffen, die im Verlauf hinzugefügt werden

Übernahme des Fortschritts aus der Erweiterung
Der Fortschritt aus der Erweiterung wird ins Hauptspiel übernommen.

Kein Season-Pass - Erweiterung einzeln kaufen möglich?
Wenn ihr Origins bereits besitzt, könnt ihr die Erweiterung auch einzeln kaufen.

Ab wann verfügbar?
Ab dem 23. Januar 2018.

[ ▶ ]Youtube Video anzeigen
geschrieben von Schatten