Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von mondy am 11.05.2023 19:40 Uhr


    Quelle: Presse-Extranet

    In letzter Zeit ist es ein wenig ruhiger um Assassin's Creed Mirage geworden. Ein Release-Termin ist noch offen. Doch im Internet kursieren einige Gerüchte.

    Zuerst hätte Assassin's Creed Mirage laut dem bekannten Leaker J0nathon im Frühjahr diesen Jahres veröffentlicht werden sollen. Dann wurde der August 2023 vermutet. Doch nun soll der Release-Termin von Assassin's Creed Mirage auf den Oktober 2023 verschoben worden sein, so Tom Henderson.

    Wir vermuten den Release im Oktober oder November 2023. Wie wir darauf kommen? Die letzten Assassin's Creed Ableger wurden in diesem Zeitraum veröffentlicht (Assassin's Creed Valhalla im November 2020, Assassin's Creed Odyssey im Oktober 2018 und Assassin's Creed Origins im Oktober 2017). Ein weiterer Aspekt ist, dass in der dunklen und kalten Jahreszeit mehr gezockt wird, und sich das Spiel somit besser verkaufen lässt.

    Assassin's Creed Mirage ist der neue Ableger nach Assassin's Creed Valhalla und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Interessiert daran, wie das Spiel aussehen wird? In unserer Galerie findet ihr die offiziellen Screenshots zum Spiel. Wenn euch unsere Seite gefällt und ihr im Herzen ein echter Assassine seid, dann würden wir uns um euren Follow auf Twitter sehr freuen.

    Weiterführende Links: