Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit News, einer Enzyklopädie, Infos, Guides, Virtual Photography, Interviews & mehr zu den Assassin's Creed Spielen und Mitglied im Mentor's Guild Programm von Ubisoft.
Aktuelle Themen im Forum


    Assassin's Creed Black Flag - Quelle: Presse-Extranet

    Eine eher untypische News für uns, aber wir wollen euch die Information dennoch nicht vorenthalten. Für Watch Dogs: Legion erscheint morgen, den 24. August 2021, ein Assassinen-DLC mit dem Namen "ASSASSIN’S CREED CROSSOVER". Spielt die futuristische Assassine Darcy. Verfügbar ist der DLC für alle Season-Pass-Besitzer.

    Im Trailer werden Statuen jener Assassinen gezeigt, die in ihrer Geschichte mit London zu tun hatten - Edward Kenway und Evie Frye. Außerdem Assassinen-Logo's, Templer, ein Isu-Tor... ist der DLC mehr Assassin's Creed als Assassin's Creed Valhalla? Schaut euch folgenden Trailer an und teilt uns eure Meinung gerne in unserem Forum oder auf Twitter mit!



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga