Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit aktuellen News, einer Enzyklopädie & mehr zu den Assassin's Creed Spielen. Gerne nehmen wir eure Werke in unsere Galerien auf. Bitte kontaktiert uns hierfür auf Twitter oder im Forum.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Presse-Extranet

    Der Leaker ANDY RELOADS hat zusammen mit PEDDER die Dateien von Assassin's Creed Valhalla durchforstet und folgende Informationen herausbekommen. Das nächste Sommerfest wird das Sigrblot-Fest sein, bei welchem Eivor eine wichtige Entscheidung zu treffen hat. Dem Leak nach, soll sie mit einer Opfergabe zu tun haben, Eivor müsse entscheiden, welchem Gott er die Opfergabe darbietet. Valka soll Bestandteil des Sommerfestes werden.

    Im Rahmen von "Acts of Bravery" müssen wir Kriegsbriefe in unserer Siedlung in England finden. Das könnte Bestandteil des Paris-DLC's sein. In den Spieledateien ließen sich die "Krieger des Glaubens"-Waffen finden, die folgende Namen tragen:
    - Rollo's Lost Axe
    - Icy Death
    - Brokkr's Pride
    - Ljosalfar's Glory
    - Celtic Crusher

    Außerdem soll es als Belohnung "Francia's Schwert" geben. Vielleicht im Zusammenhang mit den neuen Riverraids, denn diese werden ebenso vorausgesagt. In den Riverraid-Dateien finden sich die Namen magischer Gebiete: Svartalfheim, Muspelheim, Niflheim. Möglicherweise führen uns die Riverraids auch nach Frankreich in das Paris-DLC? Laut Frag Nart könnte das nächste Update zwischen dem 20. und dem 22. Juli 2021 erscheinen. Das und noch mehr bespricht Frag Nart in seinem Video:



    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Assassin's Creed Infinity offiziell bestätigt! Alle Details zur Zukunft von Assassin's Creed



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga