Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit aktuellen News, einer Enzyklopädie & mehr zu den Assassin's Creed Spielen. Gerne nehmen wir eure Werke in unsere Galerien auf. Bitte kontaktiert uns hierfür auf Twitter oder im Forum.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Screenshot aus Assassin's Creed Brotherhood von da_irga

    Der Name Desmond Miles taucht in zahlreichen Spielen des Assassin's Creed Franchises auf. So auch in Assassin's Creed Valhalla. Er ist eine wichtige Person in der Geschichte des Assassin's Creed Universums, der bereits im ersten Teil auftrat: Assassin's Creed. Er spielte insbesondere bis Assassin's Creed III eine wichtige Rolle. Aber auch bis heute wird er weiterhin in den Spielen thematisiert und viele Fans fragen sich, was es mit ihm auf sich hat.

    Die Spielerschaft ist in zwei Gruppen gesplittet: die erste Gruppe ist der harte Kern der Fanbase und hat auch die ersten Teile des Franchises gespielt und die zweite Gruppe stieg in die Welt von Assassin's Creed erst mit den letzten Games oder sogar erst mit Assassin's Creed Valhalla ein.

    Für jene, die die früheren Teile nicht gespielt haben und für jene, die die Geschichte von Desmond nochmal Revue passieren lassen wollen, hat unser Redakteur Dracir einen Artikel dazu gestaltet. Zum Artikel von Dracir: Was geschah mit Desmond?

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen. Wir würden uns freuen, wenn ihr auf unserer Seite ein wenig stöbert. Wir haben aus den Spielen sämtliche Datenbanken zusammengetragen. Zu fast jedem Spiel findet sich offizielles Bildmaterial, als auch Virtual Photography von Fans. Wir sind quasi ein virtuelles Museum, welches seit 2007 - dem Releasezeitpunkt von Assassin's Creed 1 - besteht. Vergesst nicht, uns auf Twitter zu folgen, falls ihr keine News über Assassin's Creed und die Fanbase verpassen wollt, oder schaut regelmäßig auf unserer Seite oder in unserem Assassin's News-Forum vorbei.


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Interview mit Mrs. H. E. Kenway: Warum sie Assassin's Creed Fanfictions schreibt



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga