Willkommen!
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: ubisoft.com



    Gerade noch bekam Assassin’s Creed Valhalla ein großes Titel-Update spendiert und schon gibt es etwas neues für uns. Das erste DLC das den Namen: "Zorn der Druiden" trägt soll planmäßig am 29 April für Assassin's Creed Valhalla erscheinen.

    Zur Erinnerung: In dem ersten DLC zu Assassin’s Creed Valhalla „Zorn der Druiden“ reist ihr nach Irland, wo ihr euch einem uralten mysteriösen Druidenkult stellen müsst und seine Geheimnisse lüften müsst. Selbstverständlich müsst ihr auch die Mitglieder dieses Kultes aufspüren. Das DLC soll euch gälische Mythen und Folklore näher bringen. Es ist im Season-Pass enthalten. Aber ihr könnt es auch separat erwerben.

    Das Ostara-Event hat begonnen und bietet euch folgenden Inhalt:

    • Trinkspiele, Bogenschießen und Faustkämpfe-Minispiele.
    • Siedlungs-Dekorations-Aktivitäten.
    • Drei neue Missionen.
    • Exklusive Belohnungen.

    Das Ostara bzw. auich Eastre-Event genant, startet allerdings nur in Englaland und wenn ihr Grantabrycgscir oder Legracæsterscir abgeschlossen habt. Für die Maikönigin-Aktivität ist eine Siedlung auf Stufe 3 erforderlich.

    Nebenbei ist Ubisoft auch noch großzügig und verschenkt ein Paket indem folgende Güter enthalten sind:

    • 300 Opale
    • Altaïr-Monturstil
    • Alle Geschenke des Julfestes inklusive Siedlungsgegenstände und Anpassungsgegenstände

    Das Geschenk erhaltet ihr, wenn ihr den Animus-Shop betretet und dort das Fenster: "Göttliche Belohnungen" auswählt. Das Paket müsst ihr für 0 Helix kaufen. Danach ist das Paket ingame verfügbar. Es wird euch aber alles aufgelistet was im Paket enthalten ist.


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Oster-Event und Transmogsystem: Titel-Update 1.2.0 für Assassin`s Creed Valhalla erscheint morgen!



    Weiterführende Links:
    geschrieben von Almalexia