Willkommen!
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: ubisoft.com



    Kritiker von Ubisoft wieder unter schweren Beschuss: Ubisoft schickt schon wieder ein Titel-Update für Assassin’s Creed Valhalla an die Front und dieses Update hat es in sich. Morgen soll das geplante Titel-Update 1.2.0 erscheinen. Spieler mit langsamen Internetverbindungen aufgepasst! Dieses Update ist wieder schwer beladen und kann je nach verwendeter Plattform unterschiedlich groß sein:

    Xbox Series X|S: ~17.97 GB
    Xbox One: ~12.81 GB
    PlayStation®5: ~12.28 GB
    PlayStation®4: ~12.6 GB
    PC: ~15.85 GB


    Für uns steht das Update am 16. März um 13.00 Uhr zum Download bereit.

    Wer sich schon immer gefragt hat, ob unsere Wikinger in Assasssin`s Creed Valhall Ostern feiern, für den gibt es nun das Ostara-Festival. Das Ostara-Festival gehört zu den Hauptfeature von Titel-Update 1.2.0. Es steht uns vom 18.März bis zum 8.April zur Verfügung und wartet darauf von uns besucht zu werden. Was können wir beim Ostara-Festival erleben? Ein blühendes Ravensthorpe, einige Nebentätigkeiten wie das Eier suchen und natürlich bietet es besondere Belohnungen für den Wikinger der mitmacht. Ubisoft will weitere Informationen zu Beginn des Events veröffentlichen. Wir sind schon gespannt darauf, was sich Ubisoft für uns überlegt hat.

    Damit nicht genug! Wer sich schon immer geärgert hat, das er seine Lieblingsrüstung, die einem an das Herz gewachsen ist, gegen eine andere Rüstung tauschen musste, weil sie bessere Wert hatte, für den hat nun Ubisoft das Transmog-System in das Spiel gebracht. Wir kennen es schon aus Assassin’s Creed Odyssey und nun gibt es das auch in Assassin’s Creed Valhalla. Ihr könnt nun bei eurem Schmied eures Vertrauens(Gunnar) das Aussehen eurer Waffen und Rüstungen verändern. Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung von 50 Silberlingen versteht sich.

    Ihr glaubt, das war es schon? Falsch gedacht! Wir dürfen uns auch über 3 neue Skills freuen! Als Beispiel wäre hier die Fähigkeit Fearless Leaper/“Furchtloser Springer“ genannt. Dieser erhöht den Wirkungsbereich des Sprungangriffs unabhängig der Höhe. Die restlichen zwei Fähigkeiten dürft ihr im Spiel selber herausfinden. Wo bleibt denn da der Spaß? Übrigens wurde auch eine Nahkamera eingefügt. Diese kann man in den Optionen ein oder ausschalten.

    In der Änderungsübersicht stehen unzählige Verbesserungen, Bugfixes usw. Auch die Performance und die Stabilität des Spieles soll verbessert worden sein. Genauere Informationen gibt Ubisoft nicht an.


    Sollte euch die Änderungsübersicht interessieren, findet ihr sie hier auf deutsch, sobald von Ubisoft offiziell verfügbar. In englischer Fassung könnt ihr den Changelog bereits hier einsehen.



    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Ubisoft muss weitere Notfall-Hotfixe für Assassin’s Creed Valhalla veröffentlichen!



    Weiterführende Links:
    geschrieben von Almalexia