Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit News, einer Enzyklopädie, Infos, Guides, Virtual Photography, Interviews & mehr zu den Assassin's Creed Spielen und Mitglied im Mentor's Guild Programm von Ubisoft.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Ubisoft.com



    Spieler von Assassin's Creed Valhalla aufgepasst! Heute kommt ein riesiges Update auf uns zu. Ubisoft behebt nicht nur viele Fehler, die uns ziemlich auf die Nerven gingen, sondern liefert uns gleichzeitig ein neues Feature aus: Die Flussraubzüge!

    Die Größe des Updates varriert je nach gewählter Plattform:
    • Xbox Series X/S: ca. 19,53GB
    • PC: ca. 18,04GB
    • Xbox One: ca. 15,27GB
    • Playstation 5: 11,18GB
    • Playstation 4: 10,23GB

    Für die Flussraubzüge wurde ein neues Gebiet eingefügt, in das ihr reisen könnt, um die Flussüberfälle zu begehen. Die Flussüberfälle bringen euch neue Herausforderungen und Belohnungen. Aber nicht nur das bringt der neue Patch in das Spiel. Eivor bekommt neue Fertigkeiten und Fähigkeiten für den Kampf spendiert. Eivor ist beispielsweise in der Lage einen Kampfschrei zu erlernen, der euch selber stärkt und den Feind ins Taumeln bringt.

    Einige Teile der Community haben Ubisoft kritisiert, dass sie sich verstärkt um Mikrotransaktionen kümmern würden und nicht um das Beheben von Spielfehlern. Diese Kritik ist unbegründet. Es wurde an der Performance und Stabillität gearbeitet. Man sollte nicht mehr im Ladebildschirm stecken bleiben. Die merkwürdigen Gesichtsanimationen, die mit dem letzten Patch in das Spiel gekommen sind, gehören nun endgültig der Vergangenheit an. Ubisoft will uns neben den kostenpflichtigen DLC auch noch insgesamt 4 kostenlose Featureupdates spendieren. Das erste kostenpflichtige DLC "Zorn der Druiden" soll im Frühling erscheinen und euch nach Irland entführen. Wir dürfen gespannt sein, was sich Ubisoft noch einfallen lässt!


    -> Den kompletten Changelog in deutscher Sprache findet ihr hier




    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Ubisoft ist mit Assassin's Creed Valhalla noch lange nicht fertig



    Weiterführende Links:
    geschrieben von Almalexia