Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit News, einer Enzyklopädie, Infos, Guides, Virtual Photography, Interviews & mehr zu den Assassin's Creed Spielen und Mitglied im Mentor's Guild Programm von Ubisoft.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Assassins Creed GSA über Twitter


    Für alle Spieler, die gerne die Welt von Assassin‘s Creed Valhalla erkunden und jeden Stein umdrehen, gibt es nun eine phantastische Nachricht. Ubisoft will Assassin’s Creed Valhalla deutlich länger unterstützen als den Vorgänger Assassin’s Creed Odyssey.

    Assassin’s Creed Odyssey bot uns schon eine riesige Spielwelt, die uns zum Erkunden einlud und mit vielen Quests gefüllt war, die wir erledigen durften. Ubisoft will Assassin’s Creed Valhalla als Servicegame etablieren und setzt daher auf Qualität statt Quantität. Das heißt: Ubisoft wird in Zukunft mehr Wert auf Produktpflege legen als viele AAA-Titel rauszubringen.

    Für uns heißt das nun, das wir uns dieses Monat auf die Fluss-Raids freuen dürfen. Ubisoft will Assassin’s Creed Valhalla auch mit kostenlosen Featureupdates versorgen und dazu gehören die Fluss-Raids, die diesen Monat erscheinen sollen Der erste kostenpflichtige DLC soll wie angekündigt planmäßig im Frühling erscheinen. Der DLC heißt „Zorn der Druiden“ und soll Englaland um den Norden erweitern. Selbstverständlich ist auch der erste DLC im Season Pass erhältlich. Wir dürfen gespannt sein, was uns noch erwartet.


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> So bekommt ihr den versteckten Nodons' Bogen in Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links:
    geschrieben von Almalexia