Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Presse-Extranet


    Wer Assassin's Creed Valhalla bereits mit dem neuen Titel Update 1.1.1 gespielt hat, könnte seltsame Gesichtszüge in den Konversationen mit NPC's wahrgenommen haben. Das Titel Update 1.1.1 hat nämlich nicht nur eine Vielzahl an Bugs behoben, sondern damit auch einen Bug hinzugefügt. An der fehlerhaften Lippensynchronität arbeite Ubisoft nun neben der Bereinigung weiterer Bugs.

    Denn an manchen Küsten oder im Ozean spawnen bei manchen Spielern keine Fische. Es kommt vor, dass das letzte Mitglied des Ordens der Ältesten nicht enthüllt wird. Die Rahmen-Funktion im Fotomodus scheint auch noch ihre Probleme zu bereiten, da sie sich auf Fotos nicht anbringen lassen. Dies und noch etliches mehr will Ubisoft mit dem nächsten Patch bereinigen. Wann dieser erscheinen soll, ist bislang nicht bekannt. Alle bekannten Probleme zu Assassin's Creed Valhalla findet ihr im Ubisoft Forum.

    Weiterhin sind der Community seit dem letzten Patch einige fehlende diamantene Runen-Slots aufgefallen. Laut Mitteilung von Ubisoft seien diese Slots einigen Ausrüstungs-Items (Helme, Armschutz, Stiefel, Mäntel) versehentlich hinzugefügt worden. Man habe mit Titel Update 1.1.1 damit begonnen, diese durch reguläre Slots auszutauschen (Einherjar-Set).

    Mit dem nächsten Patch sollen die diamantenen Runen-Slots von folgenden Items ebenso entfernt werden:

    - Niflheim Ausrüstungs-Set
    - Gothic Ausrüstungs-Set
    - Hel's Damnation Ausrüstungs-Set

    Alle Runen wandern danach zurück in das Inventar.


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Unser Review zu Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga