Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum


    Assassin's Creed Valhalla - Quelle: Presse-Extranet



    Um mehr über Assassin's Creed Valhalla zu erfahren, unterhielt sich Gamespot mit dem Narrative Director, Darby McDevitt. Dieser gab weitere Informationen bezüglich Eivor und der Story preis. Demnach soll die Geschichte mit Eivor der Geschichte mit Edward Kenway aus Assassin's Creed Black Flag ähneln - zumindest zu Beginn des Spiels.

    Edward's Konzept war, den bestehenden Konflikt anderer als Außenseiter auszunutzen, um Reichtum zu erlangen. Eivor's Konzept ist dagegen anders, worüber Darby McDevitt nichts näheres verraten wollte. Allerdings steht fest, dass Eivor wie Edward als Außenseiter beginnen wird, der den Konflikt von zwei Gruppen vor sich sieht. Da alle Gruppierungen oft die selben Ziele verfolgen, treffen sie immer wieder aufeinander. Des Weiteren äußerte sich der Narrative Director zur Eivor selbst wie folgt:
    Ich glaube nicht, dass ich mich Eivor anders nähere als Edward. Man braucht immer noch einen Charakter mit einer
    klaren Motivation, einer klaren Reihe von Beziehungen, einer klaren Reihe von Wünschen und Bedürfnissen, missachteten Wünschen und Ambitionen. Ich recherchiere immer viel, um sicherzustellen, dass die Probleme, die sie überwältigen, tief in der Geschichte und im wirklichen Leben verwurzelt sind. [...] Wir wollen also zuerst mit einem menschlichen Problem beginnen und das haben wir hier getan.


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga