Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von mondy am 24.05.2020 20:53 Uhr


    Wir freuen uns, euch über ein neues Feature auf unserer Seite informieren zu können. Die Titel der News sind ab sofort Links, die ihr anklicken könnt. Mit dem Klick öffnet ihr eine separate Seite, in welcher explizit nur die angeklickte News angezeigt wird. Diese Seite ist ein eigener Link. So könnt ihr bequem eure Freunde direkt auf die News verweisen.

    Bisher war dies für Gäste so einfach nicht möglich. Ihr konntet auf solche Links nur über das News-Archiv zugreifen, doch das wussten nur die wenigsten. Wolltet ihr euren Freunden eine News zeigen, so konntet ihr nur den Link der Startseite oder den der jeweiligen Zone kopieren, deren Inhalte sich ja laufend aktualisieren.

    Wie unsere News funktionieren: Auf der Startseite findet ihr alle News rund um Assassin's Creed, Ubisoft und noch mehr. In den jeweiligen Zonen findet ihr ausschließlich nur die News zum jeweiligen Spiel. In der Zone Valhalla findet ihr also nur News zum Spiel Assassin's Creed Valhalla.



    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links: