Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von mondy am 23.05.2020 17:47 Uhr


    Assassin's Creed Valhalla - Quelle: Presse-Extranet


    Im deutschen Ubisoft Store war für kurze Zeit möglicherweise ein DLC für Assassin's Creed Valhalla angegeben, welches ihr mit dem Season Pass bekommen sollt, wie playcentral berichtete. So lautete die Angabe:

    „Enthält die Story-Mission: Die Legende von Beowulf. Entdecke die grausame Wahrheit hinter der Legende.“


    Im englischen Ubisoft Store wurde diese Information allerdings nicht genannt. Inzwischen wurde diese Angabe aus dem deutschen Ubisoft Store entfernt.

    Wer ist Beowulf? Es ist ein episches frühmittelalterliches Heldengedicht mit 3.182 Versen, welches in angelsächsischer Sprache geschrieben wurde. Es spielt in der Zeit vor 600 n. Chr. in Skandinavien. Der Held Beowulf hilft dem König Hrothgar, dessen Ländereien von dem Ungeheuer Grendel heimgesucht werden. Später steht er einem Drachen gegenüber. Mehr Infos findet ihr auf Wikipedia: Beowulf.

    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links: