Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von mondy am 09.05.2020 15:03 Uhr


    Assassin's Creed Valhalla - Quelle: Presse-Extranet


    Ein Händler gab in seinem Shop versehentlich den 16.10.2020 als Release-Termin für Assassin's Creed Valhalla an, wie über Reddit mitgeteilt wurde. Dies wäre ein Freitag. Wenige Stunden später soll er das Datum mit "erscheint 2020" ersetzt haben. Abwegig ist das nicht, denn

    - Assassin's Creed: Odyssey erschien am 05.10.2018 an einem Freitag,
    - Assassin's Creed: Origins erschien am 27.10.2017 an einem Freitag,
    - und Assassin's Creed: Syndicate erschien am 23.10.2015 ebenso an einem Freitag.

    Hierbei handelt es sich allerdings bislang um ein Gerücht. Von offizieller Seite wurde noch nichts bestätigt. Eine Übersicht über alle relevanten Gerüchte zu Assassin's Creed Valhalla findet ihr hier. Das könnte euch auch interessieren:

    -> Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links: