Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 17.12.2017 00:40 Uhr
    Ubisoft hat eine neue Episode von The Codex veröffentlicht, wo uns Grace Orlady erneut durch die Folge führt. Dort geht es natürlich um Origins.

    Livestreams
    Auf Twitch und Mixer könnt ihr euch jeden Mittwoch Livestreams anschauen, wo die Community Manager und ihre Gäste Origins spielen.

    Q&A mit Maxime Durand
    Es wird uns ein Exklusivausschnitt aus dem letzten Q&A gezeigt, wo uns Maxime Durand Fragen über das Alte Ägypten beantwortet.

    Fotomodus-Wettbewerb
    Durch die großartigen Fotos, die die Community mit dem Fotomodus erstellt, hat Ubisoft vor einigen Wochen einen Fotomodus-Wettbewerb gestartet, der nun in die zweite Woche geht.

    Panoramafotos
    Josh Overton, ein Grafikdesigner aus England, hat seine Fotos, die er im Fotomodus erstellt hat, verbunden, um Panoramas zu erschaffen. Damit zeigt er deutlich, was er drauf hat und wie unglaublich Ägypten aussieht.
    Weitere Talente aus der Community werden auf der offiziellen Webseite unter Community Spotlight aufgelistet.

    10 Jahre Assassin's Creed - 2007 | 2017
    Einige Mitarbeiter von Ubisoft, die an Assassin's Creed gearbeitet haben und Fans wurden gefragt, was sie in dieser Zeit erlebt und wie ihr Leben sich dadurch geändert hat.

    Weiterführende Links: