Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 13.08.2017 17:00 Uhr
    Ubisoft hat eine neue Episode von The Codex veröffentlicht, wo uns Grace Orlady durch die Folge führt. Dort geht es dieses Mal um Assassin's Creed Origins.

    Als Erstes erklärt uns Raphael Lacoste, wie sie die Mysterien und die Atmosphäre des antiken Ägyptens eingefangen haben.
    Als Nächstes sehen wir Ashraf Ismail, der einige Antworten auf Fragen der Community zum neuen Kampfsystem gibt.
    Weiter geht es mit einem neuen Community Programm - der Mentors Guild, wo Fans aus der ganzen Welt zu den Ubisoft Montreal Studios eingeladen wurden, um den Fans zu zeigen, wie das ganze Spiel entsteht und wer alles dahinter steckt. Ebenso, damit die Fans den Entwicklern Feedback zum aktuellen Spiel geben können.
    Zum Schluss wurden noch einige Kreationen von Fans gezeigt. Sehr aufwendig und genial!

    Weitere Informationen zu den einzelnen Punkten werden bald folgen.

    Weiterführende Links: