Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von mondy am 21.07.2021 19:20 Uhr


    Quelle: Presse-Extranet

    Mit der aktuellen Finanzpressemitteilung gibt Ubisoft bekannt, dass der DLC "Die Belagerung von Paris" zwischen Juli und September 2021 erscheinen soll. Gerüchten nach wurde bislang das Erscheinungsdatum auf vorraussichtlich August bis November 2021 geschätzt. Mehr Informationen zum DLC findet ihr hier.

    Weiterhin werden in diesem Report noch einmal die Informationen mitgeteilt, die wir bereits zum Teil aus dem Ubisoft Forward Event kennen. Ubisoft will in den kommenden Monaten und Jahren vielversprechende Inhalte für Assassin's Creed liefern, zudem Assassin's Creed Valhalla auch ein zweites Jahr nach Release supporten. Ob da also auch Inhalte für die Vorgänger von Assassin's Creed Valhalla folgen? Was meint ihr? Lasst es uns auf Twitter oder im Forum wissen!


    Hotfix vom 21.07.2021


    Quelle: Assassin's Creed on Twitter


    Mit dem heutigen Hotfix behebt Ubisoft das Problem, bei dem gekaufte permanente Booster von Spielern nicht verwendet werden konnten. Ein Hotfix geschieht serverseitig.


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Assassin's Creed Infinity offiziell bestätigt! Alle Details zur Zukunft von Assassin's Creed



    Weiterführende Links: