Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Twitter


    Eine kleine, doch großartige Nachricht: Assassin's Creed Valhalla startet zur Veröffentlichung mit dem Photo Mode!

    Mit Assassin's Creed Origins wurde der Photo Mode bzw. Fotomodus in die Reihe eingeführt. Der Patch 1.0.3 erweiterte sogar noch die Funktionen. In Assassin's Creed Odyssey wurden diesbezüglich Korrekturen vorgenommen.

    Ubisoft hat nun bekannt gegeben, dass wir uns bei Assassin's Creed Valhalla auf Verbesserungen und zusätzliche Funktionen einstellen können, die den Fotomodus betreffen.

    Wir freuen uns schon auf die große Vielfalt der Screenshots!


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Season Pass und Saison-Inhalte von Assassin's Creed Valhalla




    Assassin's Creed Valhalla erscheint am 10. November 2020 weltweit für Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PlayStation 4, im Epic Games Store, Stadia, im Ubisoft Store für Windows, sowie auf UPLAY+.

    Zeitgleich mit der Veröffentlichung der PlayStation 5 am 12. November 2020 erscheint auch Assassin's Creed Valhalla für diese Konsole. In Deutschland wird die PlayStation 5 erst am 19. November 2020 veröffentlicht. Weitere Details.

    Wer das Spiel vorbestellt, erhält die Bonus-Mission „Der Weg des Berserkers“. Wer das Spiel für Xbox One oder PlayStation 4 kauft, kann es ohne zusätzliche Kosten auf die Version der Folgegeneration übertragen. Der Fortschritt im Spiel bleibt dabei erhalten.

    Quellen: Ubisoft Newsroom, PlayStation, PlayStation Blog



    Weiterführende Links:
    geschrieben von Schatten