Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: newsroom.ubisoft-press.com


    Für Bücherfreunde gibt es nun ein besonderes Schmankerl. Ubisoft hat nun erste Bilder vom Cover des Assassin's Creed Valhalla Geirmunds Son-Romans veröffentlicht. Das Buch erzählt eine phantastische Geschichte des legendären Wikinger Geirmund Hel-Side. Geirmund ist wild entschlossen seinen Wert unter den Wikingern zu beweisen und hat sich König Guthrums Unternehmung der Invasion Englands angeschlossen.

    Die koreanischen Künstler Jung Gi Kim und Pyung Jun Park haben sich von der nordischen Wikingerkultur inspirieren lassen und ein faszinierendes Cover erstellt. Für Pyung Jung Park ist es eine große Ehre mit dem großartigen Künstler Jung Gi Kim ein Cover zu erstellen.

    Das Buch ist Ende 2020 im Panini-Verlag erhältlich und wird von Matthew J. Kirby verfasst. Kirby ist ein erfahrener Jugendautor und hat in dem Jahr 2016 schon eine Trilogie über Assassin's Creed herausgebracht. Außerdem hat er den Edgar Allan Poe-Award erhalten.

    Nachfolgend findet ihr den Reveal Trailer:



    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla




    Weiterführende Links:
    geschrieben von Almalexia