Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von mondy am 16.06.2020 18:52 Uhr


    Assassin's Creed Valhalla - Quelle: Presse-Extranet


    Während die Vorfreude auf weitere Details zu Assassin's Creed Valhalla stetig wächst, wird nebenher fleissig an einem Eivor Cosplay gebastelt. Richtig, ihr werdet Eivor in Fleisch und Blut zu sehen bekommen, denn Ben aka Maul Cosplay wird ihn in Zusammenarbeit mit Ubisoft verkörpern - und nicht nur das! Seine Frau Maja Felicitas nimmt sich der weiblichen Eivor an.

    Ben ist außer sich vor Freude und teilt uns über Instagram mit: "Obwohl ich aktuelle Projekte einfrieren muss, kann ich euch nicht sagen, wie glücklich ich bin, dieses Jahr der auserwählte Wikinger zu sein! Der Cinematic Trailer hat mich ausflippen lassen, weil ich unbedingt dieser Charakter SEIN wollte. Das Spiel sieht großartig aus und ich fühle mich geehrt, Teil der Werbeaktion zu sein." - so Ben.

    Ben und Maja hatten in der Vergangenheit bereits atemberaubende Cosplays zu The Witcher gemacht.

    Wenn ihr live dabei sein wollt, wie die beiden nach und nach ihre Cosplays zusammenbasteln, schaut auf ihre Twitch-Kanäle, die wir nachfolgend verlinken.

    -> Twitch: Maja Felicitas
    -> Twitch: Maul Cosplay


    Mehr Details zu Assassin's Creed Valhalla werden wir voraussichtlich am 12. Juli über Ubisoft Forward erhalten.


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links: