news

Odyssey - Neuerungen im November

Ubisoft hat einen Artikel veröffentlicht, worin sie zeigen, was sie für November geplant haben. Darin erwähnen sie „Die vergessenen Geschichten“, die epischen Events, neue Gegenstände, eine mystische Kreatur und einige neue Features. Ein Teil davon ist durch den Patch 1.0.6 hinzugekommen.

Für diese neuen Inhalte und Features haben wir neue Artikel und Threads erstellt oder schon bestehende Artikel und Threads aktualisiert.

„Die vergessenen Geschichten“
Artikel | Thread


Wiederkehrende Events
Artikel | Thread


Pakete
Artikel | Thread


Mystische Kreaturen
Artikel | Thread


Zum Abschluss zeigen sie uns, welche Features noch kommen werden.

Anpassung
Im bevorstehenden Titel-Update wird ein Anpassungssystem hinzugefügt. Damit können wir unsere Ausrüstung mit einer optischen Ebene versehen. Damit ist es möglich, die Werte eines Gegenstandes mit dem Aussehen eines anderen zu kombinieren.

Stufenbegrenzung
Die Stufenbegrenzung wird von Stufe 50 auf Stufe 70 erhöht. Diese wird für alle Spieler verfügbar sein. Jene, die schon Stufe 50 sind, erhalten die Erfahrungspunkte und die Fähigkeitenpunkte nach dem Update.




Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten