Mythische Kreaturen

Mythische Kreaturen sind kostenlos und seit Patch 1.0.6 verfügbar. Man sollte sie nicht unterschätzen, da sie eine hochrangige Herausforderung darstellen.

Diese Quests werden in deinem Questlog auftauchen und dich zu der jeweiligen Kreatur führen. Zudem gibt es dabei kein Zeitlimit. Somit kannst du dich gut darauf vorbereiten und die Kreaturen in deinem eigenen Tempo besiegen.


„Der Blitzbringer" | 11. November 2018



„Die Seefahrt war immer schon gefährlich, doch nie gab es so viele Schiffswracks wie zu Steropes' Zeiten. Zeugen berichtigen davon, dass er, der Blitzbringer, in der ganzen griechischen Welt gewütet hat.“

Steropes der Kyklop wird in seinem Versteck auf dich warten. Bevor du dich auf den Weg machst, solltest du dich gut vorbereiten. Steropes hat die Stufe 45. Besiegst du ihn, erhälst du seinen legendären Bogen.





„Der Helle" | 22. Januar 2019



„Der mächtige Arges, auch bekannt als "der Helle", war wieder in Aktion getreten. Er wurde hungrig und tobend in den Tiefen eines gefährlichen Vulkans gesehen.“

Du findest Arges auf der Vulkaninsel Nisyros im Wütenden Krater des Arges.

Bei ihm handelt es sich um eine Endspiel-Herausforderung. Stufe 50 sollte erreicht werden, bevor man sich ihm stellt. Bezwingst du ihn, erhälst du seine legendäre Waffe, den Hammer des Hephaistos.

geschrieben von Schatten