news

Odyssey - PAX West Stream

Auf der diesjährigen PAX West gab Ubisoft ein ganzes Bündel an neuen Informationen zu Odyssey heraus. Dabei war Level Design Direcor Hugo Giard. Wir haben die Zusammenfassung von The Codex übersetzt.

1. Giard erklärte, dass mystische Kreaturen wie z. B. Medusa oder der Minotaurus normale Menschen sind, die durch einen Edensplitter korrumpiert worden sind. Hierzu sei die Quest aus der Gamescom Demo genannt, wo Legeia, die Geliebte von Bryce, in einem Vorläufertempel einen Edensplitter findet und dadurch in Medusa verwandelt wird.

2. Der bei der Gamescom erkundbare Tempel der Ersten Zivilisation bzw. der Isu ist irgendwie mit der Geschichte von Layla verknüpft.

3. Der Protagonist wird mehrere Kultisten des Kults des Kosmos aufspüren. Beim Sieg über jene wird man "Shards" erbeuten können, zu Deutsch "Splitter". Mit diesen Splittern kann der Speer in einer Schmiede aufgewertet werden. In einem Interview mit Scott Phillips wurde berichtet, dass man den Speer an Schreinen der Ersten Zivilisation verbessern kann.

Weiterlesen






Weiterführende Links:
geschrieben von hagalaz