Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 11.08.2018 21:05 Uhr
    Durch ein Interview mit Game Informer präsentiert Game Director Scott Phillips neue Informationen, die wir noch nicht wussten. The Codex hat hierzu eine Zusammenfassung erstellt. Wir von Assassins-Creed.de haben diese ins Deutsche übersetzt und erweitert.

    Die Macht der Edensplitter
    Der Protagonist, also je nach Wahl des Spielers Alexios oder Kassandra, sind Nachfahren von König Leonidas. Dies macht es möglich, dass sie immense Kräfte besitzen können.

    Man wird nicht in der Lage sein, wie Zeus Blitze zu schleudern. Stattdessen wird man seine Kräfte entwickeln und diese soweit steigern können, dass man Kräfte nutzen kann, die vergleichbar mit denen der Edensplitter sind. Nur dieses Mal nicht nur für ein paar Minuten, sondern das ganze Spiel über.

    Größe der Welt
    Odyssey verfügt über eine Welt, die 100 Quadratmeilen umfasst. Die Aufteilung zwischen Land und Meer gleicht sich fast.

    Stufenaufstieg für die Welt
    Die Spielwelt steigt in der Stufe, genauso wie der Spieler, auf. Ein Gebiet, welches vorher einmal für Spieler der Stufe 5 bis 10 gedacht war, hat sich nach deinem eigenen Stufenaufstieg weiterentwickelt.

    Größe der Städte
    Die Städte sind 30% größer als Alexandria aus Origins.


    Weiterlesen


    Weiterführende Links: