Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit aktuellen News, einer Enzyklopädie & mehr zu den Assassin's Creed Spielen. Gerne nehmen wir eure Werke in unsere Galerien auf. Bitte kontaktiert uns hierfür auf Twitter oder im Forum.
Aktuelle Themen im Forum


    Türchen 14

    Assassin's Creed: Rogue Remastered
    Im Studio mit Susan Patrick und James Nadiger



    In einem weiteren Teil der Reihe 'Im Studio' geht es um die Autoren von Rogue, Susan Patrick und James Nadiger. Diese erzählen uns etwas über ihre Arbeit und wie sie zum Remaster stehen.

    Könnt ihr eure Aufgabe als Drehbuchautoren von Rogue etwas genauer erklären?

    Susan
    Ich habe zusammen mit unserem leitenden Autor Richard Farrese an der Hauptgeschichte gearbeitet.

    James
    Ich habe die Gegenwartsgeschichte von Rogue geschrieben, die Filmsequenzen, die Missionen und die Hintergrunddialoge. Außerdem habe ich an den Fundstücken, den Videos, den geheimen Dateien und den E-Mails der Gegenwartsgeschichte mitgeschrieben und im historischen Teil an den Kriegsbriefen.


    War es eine Herausforderung, sich an die bestehende Geschichte zu halten, als ihr zum ersten Mal etwas aus der Templerperspektive geschrieben habt?

    Susan
    Ich habe mich sehr stark an den bestehenden Geschichten orientiert, weil wir unbedingt dafür sorgen wollten, dass sich Assassin's Creed Rogue gut in die Gesamtgeschichte der Reihe einfügt. Da wir die kurze Zeitspanne zwischen verschiedenen Spielen füllen mussten, mussten wir sehr genau darauf achten, was in Assassin's Creed III und Assassin's Creed Unity passiert ist. Das war herausfordernd, aber gleichzeitig auch sehr befriedigend. Es war eine faszinierende Erfahrung, die Geschichten vom Standpunkt der „Bösewichte“ aus den anderen Spielen zu untersuchen und bestimmte Annahmen neu einzuordnen.


    Weiterlesen: Im Studio mit Susan Patrick und James Nadiger




    Adventskalender 2019



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga