Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit aktuellen News, einer Enzyklopädie & mehr zu den Assassin's Creed Spielen. Gerne nehmen wir eure Werke in unsere Galerien auf. Bitte kontaktiert uns hierfür auf Twitter oder im Forum.
Aktuelle Themen im Forum


    Türchen 13

    Shay war Mitglied der kolonialen Bruderschaft der Assassinen. Geboren wurde er im kolonialen New York 1731 als Sohn irischer Einwanderer. Bereits in jungen Jahren verlor er jedoch seine Eltern und wurde durch seinen Kindesfreund, Liam O‘Brien, in die Bruderschaft gebracht.

    Für die Interessen der Bruderschaft bekämpfte er die königliche Marine, um die Unabhängigkeitsbemühungen der neuen Welt zu unterstützen. Ein Auftrag führte zur Übernahme eines kleinen Kreuzschiffes, das in den Besitz von Shay überging – die Morrigan.


    © Ubisoft Entertainment SA
    Name: Shay Patrick Cormac
    Geburtstag: 1731
    Todestag: Unbekannt
    Zugehörigkeit: Assassinen 1748 – 1756, Templer 1756 – Tod, Besatzung der Morrigan ab 1756

    Weiterlesen: Assassin's Creed: Rogue - Shay Patrick Cormac




    Adventskalender 2019



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga