Animus Control Panel | Animus-Systemsteuerung

Mit der Animus-Systemsteuerung erhalten die PC-Spieler unter uns eine völlig neue Spielerfahrung. Damit kann man die Parameter im Spiel so verändern, um seine ganz eigenen Geschichten und Erfahrungen zu machen.

75 Parameter in 11 Kategorien
Manche davon sind optisch, andere erlauben es dir, mit einem anderen Charakter zu spielen, andere wiederum ermöglichen es dir, das Design zu ändern, wie z. B. deine Geschwindigkeit, Trefferumfang, schwächere oder stärkere Schläge, etc.

Drei vorgefertigte Voreinstellungen stehen zur Verfügung
  • Hardcore-Schleichen: Spielt das Spiel wie wahre Assassinen. Es ist leicht, entdeckt zu werden, aber wenn ihr Erfolg habt, könnt ihr jeden Gegner mit nur einem Treffer töten.
  • Gottmodus: Spielt das Spiel wie Meister. Entfesselt übernatürliche Kräfte im Kampf gegen eure Gegner.
  • Verrückte Welt: Versucht, in dieser aggressiven Umgebung zu überleben. Haltet euch von Sandstürmen fern!
Neues Forum zum Austausch
Die von den Spielern erstellten Voreinstellungen können in einem speziellen Bereich des Ubisoft Forums ausgetauscht werden.

Ausbau der Uplay-Bibliothek
Die Animus-Systemsteuerung ist in die Uplay-Bibliothek („Spiele“) integriert.

Gibt es irgendwelche Kosten?
Nein. Die Systemsteuerung ist kostenlos und exklusiv für den PC.

Ab wann verfügbar?
Am dem 19. April 2018.

[ ▶ ]Youtube Video anzeigen
geschrieben von Schatten