Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von mondy am 04.12.2022 14:57 Uhr


    Assassin's Creed Mirage | Quelle: Presse-Extranet


    Werte Assassinen*innen und Templer*innen,

    danke an die bisherigen Teilnehmer der aktuellen Umfrage. Wir nehmen uns euer Feedback zu Herzen. Es scheint, dass unsere Seite übersichtlicher gestaltet werden könnte und so haben wir schon einige Pfeile im Köcher, die wir in Zukunft ändern möchten. Allen voran aber empfanden wir die Zonenleiste im oberen Teil der Seite unübersichtlich, weshalb wir sie nun kurzgefasst haben. Lasst euch überraschen, was wir noch so verändern werden.

    Falls ihr noch nicht an der Umfrage teilgenommen habt und teilnehmen wollt: Zu finden ist die Umfrage in der Navigation. Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße

    das Team von assassins-creed.de