zum ForumSynchronisieren
Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit News, einer Enzyklopädie, Infos, Guides, Virtual Photography, Interviews & mehr zu den Assassin's Creed Spielen und Mitglied im Mentor's Guild Programm von Ubisoft.
Aktuelle Themen im Forum


    Die vergessene Saga - Quelle: ubisoft.com

    Alle Infos auf einen Blick: In dieser News fassen wir die aktuellen Neuigkeiten kurz zusammen.


    Titel Update 1.6.0

    Das Titel Update 1.6.0 erschien heute für Assassin's Creed Valhalla und enthält:

    - Spielverbesserungen
    - Die Rückkehr des Sigrblot-Fests
    - Neuer kostenloser Spielmodus: Die vergessene Saga
    - Hier geht es zum Changelog.


    Neuer kostenloser Spielmodus: Die vergessene Saga

    Information aus dem Changelog von Ubisoft:

    "Stürze dich in die Tiefen Niflheims und stelle dich in diesem vom Rogue-Lite-Genre inspirierten Gratis-Spielmodus für Assassin's Creed® Valhalla einer überwältigenden Übermacht. Verfügbar für alle Spieler:innen, die Asgard im Hauptspiel erreicht haben. Stell dich in diesem neuem Modus einer großartigen Herausforderung und trotzte in dieser einzigartigen Quest deinem Schicksal.

    Sofern du Asgard mindestens einmal besucht hast, kannst du nun ein neues Gebäude in Hræfnathorp errichten. Dort erhältst du Zugang zum Modus „Vergessene Saga“. Es gibt keine Stufen-Begrenzungen für diesen Inhalt. Ausstattungen und Vorteile, die du in Englaland freigeschaltet hast, werden nicht übernommen."


    Das Sigrblot-Fest kehrt zurück!

    Das Fest findet vom 4. bis 25. August in Hræfnathorp statt und es gibt wieder exklusive Belohnungen zu verdienen. Um am Fest teilnehmen zu können, muss mindestens Siedlungsstufe 2 erreicht sein und eine der ersten beiden Erzählstränge (Grantabrycgscir ODER Legracæsterscir) abgeschlossen sein.


    50 Opale zu ergattern

    Feiert das Sigrblot-Fest. Zum Erhalt der kostenlosen Opale, klickt hier.


    Edward Kenways Legacy-Outfit angekündigt!

    Edward Kenways Legacy-Outfit erscheint diesen September für Assassin's Creed Valhalla.


    Quelle: ubisoft.com




    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga