Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von mondy am 06.09.2021 17:41 Uhr


    Quelle: Assassin's Creed on Twitter

    Ubisoft hat getwittert, dass sie noch nicht alles verraten können, aber dass das bevorstehende Update für Assassin's Creed Valhalla folgendes enthalten oder eben auch nicht enthalten kann:

    - 3 neue River Raids-Maps
    - Kampfschwierigkeit Albtraum
    - 3 neue Fähigkeiten
    - Neue Waffen und Ausrüstung (hat jemand Kurzschwert gesagt?)

    Title Update 1.3.1 und das River Raids Map Pack #2 erscheinen morgen, am 7. September 2021. Für den Herbst 2021 dürfen wir uns auf Title Update 1.3.2 und auf die Discovery Tour: Viking Age freuen, welches für alle Besitzer von Assassin's Creed Valhalla kostenlos sein wird.


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Alle Patches | Title Updates für Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links: