Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit aktuellen News, einer Enzyklopädie & mehr zu den Assassin's Creed Spielen. Gerne nehmen wir eure Werke in unsere Galerien auf. Bitte kontaktiert uns hierfür auf Twitter oder im Forum.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: newsroom.ubisoft-press.com


    Das diesjährige Ubisoft Forward Event findet am 12. Juni um 21 Uhr (MESZ) auf dieser Seite statt. Frag Nart wird Co-Streamer sein. Im Ubisoft Forward Event soll unter anderem neuer Content für Assassin's Creed Valhalla angekündigt werden. Wer weiss, vielleicht wird sogar der dritte DLC "Meteor" bekanntgegeben, zu dem es bereits einige Leaks gab? Die genannten Leaks könnt ihr hier einsehen. Der nächste Patch steht an, und mit ihm wird wohl auch das Sommerfest in Assassin's Creed Valhalla kommen. Wer am Ubisoft Forward teilnimmt, erhält ein Basim-Outfit über Ubisoft Connect!


    Was sind die Wünsche der Assassin's Creed Fanbase für das Ubisoft Forward Event?

    Laut einer Umfrage von Codex über Twitter wünscht sich die Community mit ca. 40 % der Stimmen ein "Return to the Roots", gefolgt mit 30 % der Stimmen ein Assassin's Creed Remake. Die Umfrage umfasst bereits über 3.200 Stimmen und läuft noch einen Tag, wir denken aber, dass sich nicht mehr viel ändern wird.


    Am 11. Juni: Assassin's Creed Brotherhood Of Venice

    Einen Tag vor der Ubisoft Forward, am Abend des 11. Juni, spielt Frag Nart das neue Brettspiel Assassin's Creed Brotherhood Of Venice. Hier geht es zu seinem Twitch-Kanal. Das Spiel soll vor allem Oldschool-Fans der Assassin's Creed Reihe ansprechen. Hier geht es zum Unboxing-Video und weiteren Details.



    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Aktuelle Gerüchte zum AC Valhalla-DLC "Die Belagerung von Paris" und "Meteor"



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga