Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit aktuellen News, einer Enzyklopädie & mehr zu den Assassin's Creed Spielen. Gerne nehmen wir eure Werke in unsere Galerien auf. Bitte kontaktiert uns hierfür auf Twitter oder im Forum.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: newsroom.ubisoft-press.com


    Der Release des DLC "Zorn der Druiden" für Assassin's Creed Valhalla wurde kurzfristig auf den 13. Mai 2021 verschoben. Ursprünglich war als Releasetermin der 29. April 2021 angedacht.

    Wie aus einem Tweet von Ubisoft hervorgeht, wird an einem Artikel gearbeitet, der Transparenz schaffen und uns Einblicke in die Entwicklungsprozesse von Ubisoft geben soll. Weiterhin bedankt sich Ubisoft für die Geduld. Für weitere Informationen folgt uns auf Twitter, abbonniert unseren WoP-Newsletter oder besucht regelmäßig unsere Seite.


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Neue Details zum Valhalla-DLC "Zorn der Druiden" und favorisierte Schauplätze von Ubisofts Story-Writer



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga