Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Ubisoft über YouTube


    Wenn ihr schon immer mal fischen wolltet im Assassin's Creed Universum, dann seid ihr bei Assassin's Creed Valhalla richtig. Richtig gelesen in Assassin's Creed Valhalla könnt ihr angeln. Zwar nicht mit einer modernen Angelrute, sondern nur mit einer Schnur. Eivor wirft die Schnur in das Wasser und hofft dann darauf das ein Fischlein anbeißt. Passiert dies, müsst ihr auf die Richtung achten und wiederholt auf eine Taste entsprechend eurer Steuerung-Konfiguration und Peripherie drücken. Aufgepasst! Wenn ihr nicht schnell genug seid, reißt sich der Fisch wieder los. Ob es unterschiedliche Köder gibt, die Fischarten und die Größe der Fische eine Rolle spielen, ist leider noch nicht bekannt.

    Das ist nicht nur ein nettes Gimmick, um Anglerfreunde glücklich zu machen, sondern hat den Hintergrund, dass sich die Lebensenergie unseres Protagonisten nicht mehr automatisch füllt, sondern mit Nahrungsmitteln regeneriert werden muss. Aber auch Pilze oder wahrscheinlich andere Lebensmittel können verwendet werden, um euren Protagonisten zu heilen.


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Wird Valhalla das bisher brutalste Assassin's Creed?



    Weiterführende Links:
    geschrieben von Lord Kaktus