Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von mondy am 23.04.2020 19:55 Uhr


    Foto: pixabay.com


    Der neue Assassin's Creed Teil soll bald offiziell angekündigt werden - dies behauptet der bekannte Insider Shinobi602 auf Twitter. Auf die Frage, wann es denn Neuigkeiten zum neuen Assassin's Creed geben wird, antwortete er mit "Almost there", was so viel heißt wie "fast geschafft". Mehr Infos zum Zeitpunkt gibt er nicht bekannt. Shinobi602 zählt als verlässliche Quelle. In der Vergangenheit stellte er dies mehrmals unter Beweis.

    Assassin's Creed Origins und Odyssey wurden während der E3 vorgestellt - Origins im Juni 2017 und Odyssey im Juni 2018. Gut möglich, dass das neue Spiel auf der diesjährigen E3 angekündigt worden wäre. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Messe jedoch abgesagt. Es ist wahrscheinlich, dass Ubisoft deshalb einen anderen Weg der Bekanntmachung geht - vermutlich digital.


    Weitere Details zum Inhalt

    Der französische YouTuber j0nathan teilte auf Twitter folgende Details mit, die im nächsten Assassin's Creed enthalten sein sollen. Weiterhin schreibt er, dass Ubisoft das Spiel Ende April bzw. Anfang Mai ankündigen soll.

    - Das Spiel wird sich um das Thema Wikinger drehen.
    - Der Spieltitel heißt weder Kingdom, noch Ragnarok.
    - Die versteckte Klinge wird zurück sein.
    - Das Schild ebenfalls.
    - Der Hauptcharakter soll eine Frau sein, alternativ soll sich auch ein Mann wählen lassen können.
    - Der Name des Hauptcharakters wird nicht "Jora" sein.
    - Skandinavien wird nicht das einzige Spielgebiet sein.
    - Es soll noch mehr RPG-Elemente geben als in Odyssey.
    - Es soll viele übernatürliche Inhalte geben im Zusammenhang mit der Ersten Zivilisation.
    - Es soll keinen Koop-Modus geben.
    - Das Spiel soll Ende des Jahres erscheinen.

    Mit Vorsicht zu genießen

    Wenn man den beiden also Glauben schenken darf, wird Ubisoft voraussichtlich in den kommenden Wochen den nächsten Assassin's Creed Teil bekanntgeben. Dies alles sind Gerüchte und mit Vorsicht zu genießen. Wir haben noch keine offizielle Bestätigung.



    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Übersicht aller relevanten Gerüchte zu Assassin's Creed Ragnarok/Kingdom



    Weiterführende Links: