Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von mondy am 15.03.2020 21:14 Uhr


    Foto: pixabay.com, Assassin's Creed I Symbol


    Die E3 2020 in Los Angeles wurde offiziell abgesagt, wie auf der offiziellen Seite zur E3 nachgelesen werden kann. Als Grund wird die wachsende Sorge um den COVID-19-Virus genannt. Auf der offiziellen Seite wird weiterhin geschrieben, dass sie enttäuscht darüber sind, das Event für die Fans und Unterstützer absagen zu müssen. Aber dass sie es für die richtige Entscheidung halten hinsichtlich der aktuellen Situation. Die Tickets werden zurückerstattet. Aktuell werden Möglichkeiten gesucht, die E3 eventuell online durchzuführen. Auch Ubisoft schließt sich dem an und sucht nach Möglichkeiten, die geplanten Neuigkeiten in digitaler Form zu verkünden.

    Das Multimedia-Konzert Assassin's Creed Symphony in Toronto wurde ebenso abgesagt, da Veranstaltungen mit über 250 Leuten nun untersagt sind. Die Tickets werden zurückerstattet.

    Assassin's Creed Fans warten gespannt auf einen Assassin's Creed Nachfolger, welcher "Assassin's Creed Ragnarok" oder "Kingdom" heißen könnte. Beide Namen sind allerdings bisher nicht bestätigt.

    Übersicht aller Gerüchte zu Assassin's Creed Ragnarok/Kingdom



    Weiterführende Links: