Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum
    news

    Assassin's Creed Ragnarok/Kingdom: Offizielle PS5 Webseite online


    Foto: pixabay.com, Assassin's Creed I Symbol


    Assassin's Creed Fans warten gespannt auf die offizielle Bekanntmachung des Nachfolgers von Assassin's Creed Odyssey. Es ist wahrscheinlich, dass diese auf einem PlayStation-Event im Zusammenhang mit der Vorstellung der neuen PlayStation 5 geschieht.

    Jetzt wird es spannend, denn die offizielle Webseite zur neuen PlayStation 5 ist jetzt online. Sony wird die neue Konsole demnächst veröffentlichen - ebenso eine Übersicht an Spielen, die auf der PS5 spielbar sein werden. Darunter vermuten Assassin's Creed Fans natürlich den Nachfolger von Odyssey: Assassin's Creed Kingdom bzw. Ragnarok. Diese beiden Namen sind spekulativ, seitens Ubisoft gab es hierzu noch keine offiziellen Bestätigungen.

    Ein konkretes Datum ist noch nicht bekannt, es wird jedoch aktuell der 5. Februar, der 12. Februar oder der 29. Februar vermutet. Bis zum 16. Februar geht jedenfalls Sony's "Experience Playstation"-Event. Und am 29. Februar sei die Sony Hall in New York für ein privates Event geschlossen, wie Playfront berichtet. Diese Halle gelte als ein potentieller Veranstaltungsort für die neue Konsole.

    Wie gewohnt informieren wir euch zeitnah, sobald wir weitere Infos erhalten. Besucht uns täglich oder folgt uns auf Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Für alle, die das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen wollen, empfehlen wir folgende Übersicht:

    Übersicht aller Gerüchte zu Assassin's Creed Ragnarok/Kingdom



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga