news

Odyssey - Live-Event fällt leider aus

Seit dem 16. Oktober sollte das erste Live-Events mit einem Söldner namens Damais laufen. Wartungsarbeiten wurden durchgeführt, doch leider ist er nicht zu finden. Ubisoft klärt uns mit einem Beitrag auf.

„Gerüchten zufolge hat sich Damais aus dem Staub gemacht, bevor es ernst werden konnte. Scheinbar hat ihn der Gedanke an einen Kampf mit euch derart eingeschüchtert, dass er sich nicht nur vor euch, sondern auch vor uns versteckt hat. Sobald wir ihn aus seinem Versteck gezerrt haben, wird er sich einen fairen Kampf mit euch liefern!

Doch das heißt nicht, dass ihr euch nun zurücklehnen könnt! Haltet ab dem 23. Oktober die Augen auf Ägäischer See offen, denn dort wird bald ein episches Schiff Aufsehen erregen...

Wir möchten euch hiermit mitteilen, dass das dieswöchige Live Event leider ausfallen muss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.“


Solltet ihr Damais trotzdem finden, so teilt ihnen das sofort über Twitter @AssassinsCreed mit!

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten