Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 30.09.2018 17:30 Uhr
    Der Spartan Skill, zu Deutsch die spartanische Fähigkeit ist seit einiger Zeit für Amazon Alexa verfügbar.

    Dies wurde zusammen mit R/GA entwickelt und reagiert auf deine Wünsche und Fragen, wie auch Alexa, nur mit der Stimme und dem Stolz eines wahren spartanischen Helden, dem Spartaner Alexios. Er kann Updates zum Wetter geben, einen Witz erzählen oder Termine deinem Kalender hinzufügen.

    Ab dem 2. Oktober kann man Odyssey früher spielen, wenn man die Gold Edition oder eine höhere Edition gekauft hat. Siehe dazu unsere Übersicht der Editionen. Dadurch erhält Alexios noch weitere Funktionen. Er unterstützt uns bei unserer Reise durchs Antike Griechenland, indem er uns mit Informationen zu bestimmten Orten versorgen kann.

    Alexios hat über 1.500 Befehle. Zudem ist er mit allen Modellen, also Echo Plus, Echo Dot, Echo, Echo Spot and Echo Show kompatibel. Es gibt aber auch eine limitierte Auflage Amazon Echo Plus, welches einen spartanischem Helm ähnelt.



    Weiterführende Links: