news

Odyssey - Höchste Stufe bekannt

GamingBolt konnte auf der E3 mit Game Director Scott Phillips sprechen. Dabei erzählte er, welche die höchste Stufe im Spiel sein wird.

Wie schon bekannt, hat das Team von Odyseey auf den Grundlagen von Origins aufgebaut und wollen diese bis zum Maximum treiben. Man wird, wie in Origins, für unterschiedliche Dinge im Spiel Erfahrung bekommen, wie z. B. das Finden eines Ortes, das Abschließen von Aufgaben bei einem Ort, Abschluss einer Quest, Ausführung eines Attentats, mehrere Attentate hintereinander, etc. Je mehr Erfahrung man erhält, umso schneller steigt man auf. Bei jedem Aufstieg erhält man wiederum mehr Zugang auf die unzähligen Fähigkeiten, die einem zur Verfügung stehen werden.

In Origins konnte man im Hauptspiel Stufe 40 erreichen. Mit der Erweiterung „Die Verborgenen“ stieg die Obergrenze auf Stufe 45 und mit „Der Fluch der Pharaonen“ auf Stufe 55. Wie wir erfahren haben, wird man im Hauptspiel von Odyssey Stufe 50 erreichen können.

Mit der Gewissheit, dass es wöchentliche Inhalt-Updates geben wird und sich das Team an vielen Grundlagen von Origins hält, werden sicherlich Erweiterungen wieder die Stufenobergrenze erhöhen. Wäre durchaus möglich, dass wir mit Erweiterungen Stufe 60 oder gar Stufe 65 erreichen können.

Wie sieht ihr das? Glaubt ihr, es wird wieder Erweiterungen geben, die die Stufenobergrenze erhöht? Schreibt es uns ins Forum.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten