news

Origins - For Honor-Paket und „Schwur des Wächters"

Neben dem Patch 1.21 erschien gestern noch das For Honor-Paket, welches mittelalterliche Waffen der Ritter, Samurai und Wikinger ins Alte Ägypten bringt. Wie der Name richtig deuten lässt, stammen diese Waffen aus dem von Ubisoft entwickelten For Honor, welches am 14. Februar 2017 veröffentlicht wurde. Das Paket kostet 750 Helix-Credits.

Dafür erhält man die "Ippeiklinge", die schwere Klingenwaffe "Sahalinaxt", den "Schild von Imelda" und die "Orkanklinge".

Hierzu ist nun auch die Montur "Schwur des Wächters" für 40 Uplay Punkte unter Club-Belohnungen zu erwerben. Diese ist ebenso wie die Waffen aus dem For Honor-Paket mittelalterlich angehaut und passt perfekt zu diesem Paket. Corypheus hat dazu ein Video gemacht, wie man die Montur über Uplay erhalten kann.

Wie findet ihr diese Combo? Schreibt es uns ins Forum.


Nachtrag
Es wurde ein Artikel von Ubisoft veröffentlicht, in dem alle erschienen Pakete aus dem spielinternen Shop aufgelistet wurden. Hierbei gab es einen Trailer zum For Honor-Paket.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten