Der Producer Julien Laferriere hat in einem Video die eigens gewählte Quest von Ubisoft, eine dynamische Welt zu erschaffen, dargestellt.
Um Ägypten richtig zu zeigen, haben sie das gesamte Land nachgestellt. Dies bedeutet, dass dort viele große Städte, Dörfer und Wüsten zu sehen sein werden. Um dies zu erreichen, hat jeder Charakter, egal ob Mensch oder Tier, einen vollständigen Tagesrhythmus, damit die Spielwelt lebendig und realistisch ist.
Ebenso geht er auf den Wechsel von Missionen zu Quests ein. In den früheren Teilen konnte man nur die aktuelle Mission machen und sich nur zwischen Missionen frei bewegen.
Dagegen wird man in Assassin's Creed Origins vollkommen frei davon sein. Quests kann man annehmen und machen, wann man möchte.
Um Ägypten richtig zu zeigen, haben sie das gesamte Land nachgestellt. Dies bedeutet, dass dort viele große Städte, Dörfer und Wüsten zu sehen sein werden. Um dies zu erreichen, hat jeder Charakter, egal ob Mensch oder Tier, einen vollständigen Tagesrhythmus, damit die Spielwelt lebendig und realistisch ist.
Ebenso geht er auf den Wechsel von Missionen zu Quests ein. In den früheren Teilen konnte man nur die aktuelle Mission machen und sich nur zwischen Missionen frei bewegen.
Dagegen wird man in Assassin's Creed Origins vollkommen frei davon sein. Quests kann man annehmen und machen, wann man möchte.
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