Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart mit Logo
  • News von mondy am 24.05.2023 18:54 Uhr


    Assassin's Creed Mirage: Galerie | Quelle: Presse-Extranet

    Ubisoft hat ganz aktuell die Teilnahme an der Gamescom 2023 bestätigt. Sie findet ab dem 23. August 2023 statt und ist für Privatbesucher ab dem 24. August zugänglich. Es ist so gut wie sicher, dass wir hier auch neue Informationen zu Assassin's Creed Mirage bekommen werden.

    Wenn nicht sogar schon früher, denn am 12. Juni 2023 ist die Ubisoft Forward. Wir sind gespannt, was wir hier zu Assassin's Creed an Infos kriegen werden, vielleicht bekommen wir neben dem offiziellen Releasetermin auch ein erstes Gameplay von Assassin's Creed Mirage zu sehen?

    Assassin's Creed Mirage ist der neue Ableger nach Assassin's Creed Valhalla und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Interessiert daran, wie das Spiel aussehen wird? In unserer Galerie findet ihr die offiziellen Screenshots zum Spiel. Wenn euch unsere Seite gefällt und ihr im Herzen ein echter Assassine seid, dann würden wir uns um euren Follow auf Twitter sehr freuen, den ihr sofort machen könnt. Wenn ihr wollt - natürlich. Habt noch einen wunderschönen Abend und bis demnächst!

    Weiterführende Links: