Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit aktuellen News, einer Enzyklopädie & mehr zu den Assassin's Creed Spielen. Gerne nehmen wir eure Werke in unsere Galerien auf. Bitte kontaktiert uns hierfür auf Twitter oder im Forum.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Presse-Extranet


    Wie der YouTuber Frag Nart in einem aktuellen Video zu Assassin's Creed Valhalla mitteilt, könnten mit dem Ubisoft Forward Event zwei Flussraub-Updates angekündigt werden, die möglicherweise in Irland spielen. Das Ubisoft Forward Event findet am 12. Juni um 21 Uhr (MESZ) auf dieser Seite statt.

    Zum DLC "Zorn der Druiden" wird laut seiner Aussage nichts mehr kommen, dafür sollen Spieler an Sicheln gelangen können, auch wenn sie den DLC "Zorn der Druiden" nicht besitzen. Die Sicheln bekommt man bisher nur im DLC.

    Mit dem DLC "Die Belagerung von Paris" sollen lang ersehnte Einhandschwerter in das Spiel gebracht werden. Der DLC könnte im August oder September 2021 erscheinen. Wie come-on.de mitteilte, soll in vielen Online-Stores als Releasetermin der 9. November 2021 angegeben sein. Dieser Termin wurde aber von Ubisoft nicht bestätigt und ist daher nur ein Gerücht.

    Weitere Infos findet ihr in Frag Narts Video. Wir bleiben gespannt darüber, was uns Ubisoft im Rahmen ihres Ubisoft Forward Events mitteilen wird.


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> DLC: „Die Belagerung von Paris“ für Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga