Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit aktuellen News, einer Enzyklopädie & mehr zu den Assassin's Creed Spielen. Gerne nehmen wir eure Werke in unsere Galerien auf. Bitte kontaktiert uns hierfür auf Twitter oder im Forum.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Presse-Extranet


    Artworks geben neue Hinweise zur Story von Assassin's Creed Valhalla. Neben weiteren Darstellungen von Eivor Wolfsmal als Frau und als Mann, bekommen wir nun einen weiteren Namen genannt: Basim. Wer ist dieser Kerl und wieso steht er Rücken an Rücken mit Eivor? Legen wir die Bilder von beiden Eivor's übereinander, verändert sich nur unser Protagonist bzw. unsere Protagonistin, doch der männliche Typ mit Kapuze bleibt unverändert.


    Quelle: Presse-Extranet


    Es scheint sich also um einen separaten Charakter zu handeln. Hier könnt ihr ihn vollständig sehen. Noch wissen wir nicht, wer er ist, doch so viel ist klar: die wohlgeformte Nase erinnert an Ezio Auditore aus der Reihe Assassin's Creed II, Assassin's Creed Brotherhood und Assassin's Creed Revelations. Und er trägt eines der besten Assassinen-Outfits, die wir je zu Gesicht bekommen haben.

    Alle Artworks zu Assassin's Creed Valhalla findet ihr hier.



    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Assassin's Creed Valhalla Story Trailer verrät mehr über Eivor's Wikinger Saga




    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga