Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von mondy am 30.01.2020 20:42 Uhr
    Assassin's Creed Fans aufgepasst: Wir ändern für euch unser Webseiten-Design. Warum? Weil wir euch eine übersichtlichere und modernere Plattform bieten wollen, die ganz einfach optisch ansprechender ist. Keine Sorge: Der Animus bleibt! Aber die Benutzeroberfläche erhält einen neuen Schliff. Damit ändert sich beispielsweise die Navigationsleiste, die zukünftig am oberen Rand fixiert sein wird. Aktuell befindet sich diese noch im oberen Drittel der Seite. So könnt ihr zukünftig bequem zwischen den Spielen wechseln, ohne nach oben scrollen zu müssen. In den Galerien werden größere Bilder angezeigt. Im Allgemeinen steht für Inhalte zukünftig mehr Platz zur Verfügung, das macht unsere Seite schließlich offener und freundlicher. Es wird einige technische Verbesserungen im Hintergrund geben. Und noch einiges mehr...

    An dieser Stelle möchten wir uns bei Gleichgewicht und Krysos1962 für die Verbesserungsvorschläge bedanken, ebenso bei unserem neuen Techniker TheLongestDay für die tolle Unterstützung. Ein Dank geht auch an Schatten, Dracir, Solena, hagalaz, eis engel und Krysos1962 für ihren aktiven Einsatz beim Erstellen von Seiteninhalten und News, als auch für die angenehme Moderation der Foren. Eine genaue Aufschlüsselung über "wer was macht", findet ihr hier: Team. Und zu meiner Wenigkeit: ich bin einfach nur froh, unter anderem Grafiker sein zu dürfen. Natürlich hätte das alles wenig Sinn, wenn es euch nicht gäbe: Deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Euch alle!


    Bild: Screenshot vom aktuellen Webseiten-Design mit einem Bild von Kassandra aus Assassin's Creed Odyssey. Screenshot by Krysos1962
    Klickt auf das Bild, um es in voller Größe ohne dem "ALT"-Hinweis zu öffnen.


    Weitere Inhalte zu allen Assassin's Creed Spielen folgen selbstverständlich. Ihr werdet wie gewohnt mit aktuellen News versorgt, die wir auch auf Twitter oder in unserem Forum zeitnah bekanntgeben. Unser neues Design wird am 07.02.2020 im Laufe des Tages online gehen.

    Seid ihr dabei, wenn es soweit ist?



    Weiterführende Links: