news

Assassin's Creed Ragnarok kurzzeitig gelistet?

Aktuell kursieren weitere Gerüchte über den möglichen nächsten Teil mit einem Wikinger-Setting. Diesen zu Folge soll der Name des Spiels "Assassin's Creed Ragnarok" lauten. Es wurde auch schon die Bezeichnung "Assassin's Creed Kingdom" vermutet.

Angeblich hatten Gamestop Italien und Amazon Deutschland das Spiel kurzzeitg öffentlich gelistet - wohl aus Versehen. Es könnte demnach folgende Editionen geben:

- Valhalla-, Gold- und Standard-Edition (diese waren angeblich zu finden auf Amazon Deutschland)
- Mjolnir Edition (diese war angeblich zu finden auf Gamestop Italien)

Ein Screenshot kann hier eingesehen werden: resetera Forum. Natürlich sind diese Gerüchte mit Vorsicht zu genießen, denn Screenshots können gefaked werden.

Gerüchteküche
Übersicht | Diskussion



Weiterführende Links:
geschrieben von da_irga