news

Odyssey - Entschädigung für Xbox Spieler

Seit dem Patch 1.3.0 gab es bei Xbox Spielern das Problem, dass sie Odyssey nicht mehr installieren konnten. Dieses wurde nun gelöst und Ubisoft hat Entschädigungen angekündigt.

Da diese Spieler die täglichen Quests, wöchentlichen Aufgaben und das legendäre Schiff nicht abschließen konnten, bekommen sie nun die doppelte Anzahl an Oreichalkos.

Ebenjene, die diese schon abgeschlossen haben, bekommen die Entschädigungen nachgereicht. Da es sich um einen manuellen Prozess handelt, könnte es trotzdem noch einige Zeit dauern.

Zusammengefasst sieht es nun wie folgt aus.
  • Tägliche Quests - vorher 10, jetzt 20.
  • Wöchentliche Aufgaben, vorher 40, jetzt 80.
  • Legendäre Schiff - vorher 40, jetzt 80.
Diese Aktion läuft noch bis zum 11. Juni.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten