zum ForumSynchronisieren
Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit News, einer Enzyklopädie, Infos, Guides, Virtual Photography, Interviews & mehr zu den Assassin's Creed Spielen und Mitglied im Mentor's Guild Programm von Ubisoft.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: newsroom.ubisoft-press.com

    Ein User auf Reddit hat neue Gerüchte zu Assassin's Creed Infinity gestreut. Wie ein Moderator kommentiert, seien diese Gerüchte glaubwürdig. Er habe Beweise gezeigt bekommen, die als schwer fälschbar eingestuft werden. Den Post hat der Reddit-Nutzer inzwischen überarbeitet. Alle Informationen bleiben gleich, wurden aber nun weiter mit Details ausgeschmückt. In dieser News erzählen wir euch die interessantesten Gerüchte zu Assassin's Creed Infinity von diesem User.

    Das Spiel befindet sich in der frühen Entwicklungsphase und es ist möglich, dass einige der erwähnten Punkte wieder verworfen werden und somit nicht in das finale Spiel gelangen.

    1. Ubisoft hat Bedenken, dass Assassin's Creed Infinity nicht so beliebt werden könnte. Deshalb möchten sie die aktuelle Erfolgsformel nicht aufgeben. Ubisoft arbeitet im Moment an einem gewöhnlichen Assassin's Creed Titel.

    2. Assassin's Creed Infinity soll ein Neustart der Assassin's Creed Reihe werden. Widersprüchliche Storyelemente werden entweder neu erzählt oder ganz entfernt. Ubisoft will flachere Geschichten erzählen und fehlende Momente anhand von Comics oder anderen Mitteln erzählen.

    3. Gegner sollen weniger Gesundheit bekommen. Wir denken, dass Instant-Kills mit der Versteckten Klinge wieder möglich sein werden.

    4. Es sollen besondere Gebäude vorkommen.

    5. Eine hohe Wiederspielbarkeit der einzelnen Level soll gegeben werden.

    6. Ubisoft ist inspiriert von der neuen Hitman-Trilogie und dem Black-Box-System, das in Unity und auch in Syndicate verwendet wird. Damals nicht so sehr beliebt, gewinnt das System heute an Popularität, was an den aktuellen Verkaufszahlen von Unity festgemacht werden kann.

    7. Es soll mehrere kleine Geschichten geben, in welchen jeweils ein anderer Attentäter zu spielen ist. Möglicherweise können wir neue Abenteuer mit Ezio Auditore oder Edward Kenway erleben?

    8. Eventuell werden bestimmte Charaktergeschichten um einzigartige Missionen erweitert.

    9. Infinity soll nicht nur die Spiele hosten, sondern auch anderes von Assassin's Creed. Ob damit visuelle und schriftliche Medien gemeint sind?

    Hört sich fast so an, als könnte unsere Oberfläche damit der Animus sein, mit welchen wir uns in die verschiedenen Geschichten einwählen können. Es ist zu beachten, dass es sich hier lediglich um Gerüchte handelt und seitens Ubisoft keine Bestätigung vorliegt. Die Gerüchte im Detail könnt ihr auf Reddit nachlesen. Für weitere Informationen wie bestätigte Details und weitere Gerüchte, besucht bitte unsere Seite zu Assassin's Creed Infinity, die wir laufend aktualisieren. Abonniert uns auf Twitter, falls noch nicht getan, um auf dem Laufenden zu bleiben.

    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga