Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 21.11.2018 13:40 Uhr
    Am 13. November startete der Kickstarter von Brotherhood of Venice, zu Deutsch „Bruderschaft von Venedig“, dem Brettspiel von Triton Noir.

    Dieses soll ein taktisches und kooperatives Brettspiel mit hochwertigen Actionfiguren werden. Um den Kanon der Reihe zu wahren und den Fokus des Spiels, den historische Aspekt, zu gewährleisten, wird das Spiel in enger Kooperation mit Ubisoft entwickelt.

    Aktuell hat der Kickstarter 4.948 Unterstützer und damit insgesamt 481.950 € erreicht. Ursprünglich hatten sie 85.871 € angepeilt. Somit haben sie weitaus mehr Geld zur Verfügung, als gedacht.

    Finanziert ist das Projekt so oder so. Doch möchte jemand das Projekt trotzdem unterstützen, ist immer noch genug Zeit. Der Kickstarter läuft bis zum 7. Dezember.

    Weiterführende Links: